02.Steinheimer Highland-Games – Probetraining

Für die 2ten Steinheimer Highland-Games fand das erste Probetraining statt. Hierbei konnten sich die Clans mit den Sportgeräten vertraut machen und die ersten Versuche mit den Baumstamm-Überschlag, Fass Rollen oder einer Disziplin unternehmen.

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 05

In Rahmen der Übungen konnten sich die Clanteilnehmer auch mit den Techniken und den Platz vertraut machen an welchen die 2ten Steinheimer Highland Games stattfinden werden. Der Clan McGonzo wird auch bei den 2ten Steinheimer Highland-Games vertreten sein. Es sind nur noch wenige Plätze für neue Clans verfügbar.

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 04

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 03

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 01

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 02

Weitere spannende Beiträge

02.Steinheimer Highland-Games am 25.08.2018 Am St. Patrick's Day war es soweit als sich die Clans für die 02.Steinheimer Highland-Games in Steinheimer Rathaus versammelten. Der Informationsabend...
Schützenfest Steinheim 2018 Am Wochenende prägte das Schützenfest die festlich geschmückten Straßen und die Herzen der Steinheimer. An diesen Tagen waren die Schritte der 3 Kompa...
Vereine, Firmen und Privatpersonen spenden für Rad... Die Radwegeanbindung zwischen Vinsebeck und Ottenhausen wurde in Verlauf der letzten Wochen grundhaft erneuert und steht nun gut ausgebaut den Radfahr...
Das Lebensbaumprojekt in Steinheim – Lebensb... Auch in diesem Jahr wurde die beliebte Tradition der Baumpflanzaktion von Lebensbäumen in Steinheim fortgesetzt. In der Gemeinde Steinheim wurden 2017...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.