4. AOK-Firmenlauf in Höxter

Am  15.September fand der 4. AOK Firmenlauf in der Innenstadt von Höxter statt.  Es nahmen über 700 Läufer am Lauf mit einer Gesamtstrecke von 5 Kilometern teil.

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 02

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 03

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 04

Kreative Läufer

Neben den regulären Läufern gab es auch jene die den Lauf besonders machten sei es mit Feuerwehrausrüstung oder Musikinstrumenten.

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 09

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 06

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 05

Auch im diesen hat sich die Zeit für den ersten Platz in der Einzelwertung verbessert statt 16:24 Minuten wurde nur 16:05 Minuten für die Strecke von 5 Kilometern benötigt.

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 01

Die Zeitmessung fand mithilfe eines elektronischen Chips statt, die von den den Läufern getragen wurde.

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 08

Zeitmesseung und Ergebnisse

Die Läufe wurden auch Video-technisch festgehalten.

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 07

Unter http://www.davengo.com/event/result/4-firmenlauf-hoexter-2017/ kann sich jeder Läufer ein Bild hiervon machen indem er seine Startnummer sucht und

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 10

Weiterführende Informationen

Intern

6.ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim

5. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim

1. AOK Drachenbootrennen in Lippe

Extern

AOK Informationen zum 4. AOK-Firmenlauf in Höxter

Laufergebnisse

Weitere spannende Beiträge

Vereinsheft Rückrunde 2017/2018 ist online abrufba... Das Vereinsheft des SV 21 Steinheim der Rückrunde 2017/2018 ist elektronisch abrufbar. Das 80 Seiten starke Heft lässt sich direkt im Webbrowser anseh...
Modellbahn- und Spielzeugbörse 2015 Am 13.12.2015 fand in der  Residenz Stadthalle Höxter die Modellbahn- und Spielzeugbörse 2015 statt. Es fanden sich Sammler, Modelleisenbahner, Intere...
5. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim Am 14.08.2015 fand in Steinheim der 5. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim statt. Insgesamt war die Stecke ca. 6.5 Kilometer weit oder 3 Runden lang.. Der...
Bioenergieregion Kreis Höxter im Radio Am 03.Juli 2016 wurde in der Sendereihe "DOK 5 - Das Feature" des Radiosenders WDR 5 der Beitrag  "Vision im Praxistest: Auf zur nächsten Industrierev...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.