7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim

Am 22.September 2017 fand in der Steinheimer Innenstadt der 7. ego-AOK-Firmenlauf statt.

Die Läufer hatten eine strecke von ca. 6,5 km zu absolvieren, die Strecke konnte auf den unterschiedlichsten Weg zurückgelegt werden, neben dem laufen gab es auch Teilnehmer die den Lauf walkend zurücklegten.

7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 03

Der Lauf

Die Läufer waren in insgesamt 3 Runden quer durch die Stadt unterwegs sei es vom Startort bei der Cosmo Lounge, beim Steinheimer Kump, bei der Höxterstrasse oder anderen Gegenden des Laufes.

7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 02

Beim Lauf waren alle Branchen und Firmen vertreten. Das Autohaus Henning aus Steinheim war als erstes im Ziel.

7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 05
7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 04

Neben Firmen nahmen auch Läufer von Vereinen oder Parteien teil.

7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 06
7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 07
7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 08

Der Start und Zielpunkt des Laufes lag direkt vor der Cosmo Lounge.

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 03

Sportliche Aktivitäten in der Region

In der Region gibt es für sportliche Aktivitäten mehrere Veranstaltungen für Läufe sei es in Bad Driburg oder in Höxter.

4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 02
4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 01
4. AOK-Firmenlauf in Höxter – Bild 08

Hiernben gibt es auch ein Drachenbootrennen bei Schieder.

Schieder – 1. AOK Drachenbootrennen in Lippe – Bild 05
Schieder – 1. AOK Drachenbootrennen in Lippe – Bild 03
Schieder – 1. AOK Drachenbootrennen in Lippe – Bild 04

Weiterführende Informationen:

Intern:

4.AOK Firmenlauf in Höxter

6.ego.AOK-Firmenlauf in Steinheim

5. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim

1. AOK Drachenbootrennen in Lippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.