Die Emmerbrücke wurde eröffnet

In Steinheim wurde nun die neue Emmerbrücke im Emmerauenpark am 29.08.2014 eröffnet.

Bei der Fertigstellung kam es immer wieder zu Verzögerungen. In Mai-Juni stand einfach die unfertige Brücke abgesperrt herum ohne das etwas gemacht wurde. Dieser Artikel zeigt Bild-Material des Fortschritts beim Bau der Brücke.

18.01.2014
Dieser Zeitpunkt zeigt den künftigen Ort der Brücke. Die Bauarbeiten haben noch nicht angefangen.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 01

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 01

01.05.2014
Das Hauptelement der Brücke steht bereits.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 03

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 03

24.05.2014
Bis auf die Absperrung der Brücke ist nichts passiert.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 04

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 04

05.09.2014
Die Brücke wurde bereits am  29.08. eröffnet sie ist nun begehbar.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 02

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 02

Weitere spannende Beiträge

Steinheim und die EM(Fußball) Auch in beschaulichen Steinheim wird groß nach den Sieg der Deutschen Mannschaft in der Nacht von Samstag auf Sonntag gefeiert. In der Innenstadt gab ...
Windkraft in Steinheim In Raum Steinheim gibt es seitens von verschiedenen Interessengruppen die Bestrebungen die Erneuerbaren Energien in Bereich der Windkraft weiter auszu...
Steinheim – Rosenmontag 2017 – Verleihung Ro... Das Steinheimer Rathaus wurde Schauplatz der diesjährigen Verleihung des Rosenmontagsordens. https://youtu.be/r5vTvrXdOc8 Der Orden wurde an Her...
Steinheim(Bergheim) – Musikkonzert 2017 in d... In der St. Dionysius-Kirche in Bergheim bei Steinheim fand am 15.01.2017. Steinheim(Bergheim) - Musikkonzert 2017 in der St. Dionysius-Kirche - Bi...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.