Die Emmerbrücke wurde eröffnet

In Steinheim wurde nun die neue Emmerbrücke im Emmerauenpark am 29.08.2014 eröffnet.

Bei der Fertigstellung kam es immer wieder zu Verzögerungen. In Mai-Juni stand einfach die unfertige Brücke abgesperrt herum ohne das etwas gemacht wurde. Dieser Artikel zeigt Bild-Material des Fortschritts beim Bau der Brücke.

18.01.2014
Dieser Zeitpunkt zeigt den künftigen Ort der Brücke. Die Bauarbeiten haben noch nicht angefangen.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 01

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 01

01.05.2014
Das Hauptelement der Brücke steht bereits.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 03

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 03

24.05.2014
Bis auf die Absperrung der Brücke ist nichts passiert.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 04

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 04

05.09.2014
Die Brücke wurde bereits am  29.08. eröffnet sie ist nun begehbar.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 02

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 02

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Landschaftspark Emmerauen wird a... Im Landschaftspark Emmerauen finden momentan Bauarbeiten statt. Es soll ein Naturerlebnis und Naherholungsbereich enstehen. Steinheim - Landschaft...
27.Sitzung des Bau- und Planungsausschusses –... Die 27.Sitzung des Bau- und Planungsausschusses hat sich gleich mit 3 Themen beschäftigt. Von besonderen Interesse, gilt die Empfehlung zur Windkraft....
Reggae im Hanf-Feld 2017 am 15.07.2017 in Steinhei... In Steinheim wird am 15.07.2017 das Open Air Konzert "Reggae im Hanf-Feld" in der 2 Auflage stattfinden. Im Jahr 2015 war die Premiere des Festivals, ...
Sternenfotografie im Kreis Höxter Der Monat September ist für die Sternenfotografie optimal. Die Nächte im Sommer sind zu hell und zu kurz und im Winter sind diese zu kalt. Daher ist m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.