Die Emmerbrücke wurde eröffnet

In Steinheim wurde nun die neue Emmerbrücke im Emmerauenpark am 29.08.2014 eröffnet.

Bei der Fertigstellung kam es immer wieder zu Verzögerungen. In Mai-Juni stand einfach die unfertige Brücke abgesperrt herum ohne das etwas gemacht wurde. Dieser Artikel zeigt Bild-Material des Fortschritts beim Bau der Brücke.

18.01.2014
Dieser Zeitpunkt zeigt den künftigen Ort der Brücke. Die Bauarbeiten haben noch nicht angefangen.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 01

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 01

01.05.2014
Das Hauptelement der Brücke steht bereits.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 03

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 03

24.05.2014
Bis auf die Absperrung der Brücke ist nichts passiert.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 04

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 04

05.09.2014
Die Brücke wurde bereits am  29.08. eröffnet sie ist nun begehbar.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 02

Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 02

Weitere spannende Beiträge

Möbelmuseum – Sonderausstellung – Die ... Am 15.11.2015 fand in Möbelmuseum Steinheim die Eröffnung der Sonderausstellung "Die große Welt der kleinen Dinge" des Steinheimers Josef Rüsenberg(20...
Steinheim – Still Reaching for Darkness 9 – ... Dieser Artikel listet alle Videos zum Still Reaching for Darkness 9 Festival. Hierbei wird zwischen den Hauptvideo und einzelnen Videos zu den Bands u...
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße Der ehemalige Getränkemarkt dersich in der Rochusstraße befand wurde in Steinheim abgerissen. https://www.youtube.com/watch?v=NR-a1-AMbjM S...
Schützenfest Steinheim in der „WELT AM SONNT... Das Schützenfest Steinheim findet sich nicht nur in regionalen Zeitungen und Nachrichtenplattformen(Internet) wieder, es gibt überregional eine 4 seit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.