Einbahnstraßenregelung auf der B239 bei Steinheim und Rolfzen aufgehoben

Die Einbahnstraßenregelung auf der B 239 zwischen Steinheim und Rolfzen wurde am Dienstag (16.10) aufgehoben, der Verkehr wurde wieder in beiden Fahrtrichtungen freigegeben.

Die noch auszuführenden Markierungs- und Restarbeiten werden unter Aufrechterhaltung des Verkehrs ausgeführt. Bereits am Mittwoch wurden die ersten Markierungs- und Restarbeiten durchgeführt. Da die neue Fahrbahndecke noch keine ausreichende Griffigkeit aufweist, bleibt die zulässige Höchstgeschwindigkeit weiterhin reduziert.

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Märchenabend für Erwachsene 2015... Am Abend des 14.11.2015 fand in Steinheimer Rathaus der Märchenabend für Erwachsene statt. In der Veranstaltung die von der Jungen Kultur Steinheim e....
Die Emmerbrücke wurde eröffnet In Steinheim wurde nun die neue Emmerbrücke im Emmerauenpark am 29.08.2014 eröffnet. Bei der Fertigstellung kam es immer wieder zu Verzögerungen. I...
Steinheim – 4.Sicherheitstag Am 03.09.2017 fand in Steinheim der 4.Sicherheitstag auf dem Gelände der Freiw. Feuerwehr Steinheim statt. Steinheim - 4.Sicherheitstag - Bild 11 ...
Sternenfotografie im Kreis Höxter Der Monat September ist für die Sternenfotografie optimal. Die Nächte im Sommer sind zu hell und zu kurz und im Winter sind diese zu kalt. Daher ist m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.