Förderverein attraktives Freibad Steinheim begrüßt sein 2000. Mitglied

Der Förderverein attraktives Freibad Steinheim e.V. begrüßt sein 2000. Mitglied. Bei besten Wetter konnte die Freude kaum größer sein als Claus Brandt erfahren hatte das er das 2000 Mitglied ist. Das Begrüßungsgeschenk für die Mitgliedsnummer 2.000 ist hierbei 1 Jahr kostenfreier Eintritt in das Freibad Steinheim.

Förderverein attraktives Freibad Steinheim begrüßt sein 2000. Mitglied – Bild 01 – Von Links Hans Krautheim, Karl-Josef Düwel, Claus Brandt,( 2000tes Mitglied) Karl Werner Wiechers, Petra Spilker-Husemann, Bernd Behling, Michael Strato

Förderverein begrüßt sein 2000. Mitglied

Verein

Im Jahr 2004 fing alles mit mit 42 Mitgliedern zum Saisonstart an. In Verlauf der Zeit hat sich die Mitgliederzahl stetig erhöht und beträgt mit Stand von 26.07.2018 mehr als 2015 Personen. Die Mitglieder kommen hierbei aus Steinheim, Wöbbel, Eversen, Sommersell und Umgebung.

Mitgliedschaft

Es gibt die Möglichkeit zwischen der Mitgliedschaft als rein förderndenes Mitglied und der Mitgliedschaft inklusive freiem Eintritt in das Steinheimer Freibad. Als Mitglied trägt jeder finanziell dazu bei den langfristigen Erhalt des Schwimmbetriebes im Steinheimer Freibad zu gewährleisten. Als Mitglied kann man auch aktiv werden und bei bestimmten Tätigkeiten oder Aktionen unterstützen.

Frühschwimmen

Das Frühschwimmen steht den Mitgliedern des Fördervereins  von Dienstags bis Donnerstags jeweils von 06.00 bis 09.00 Uhr zur Verfügung. In einer entspannten Atmosphäre kann so bei angenehmen Temperaturen jeder seine Bahnen in Wasser ziehen.

Weiterführende Informationen

Weitere spannende Beiträge

Rock am Rewe findet in wenigen Tagen statt Die noch junge Traditionsveranstatlung Rock im Ring zeigt sich in diesen Jahr im frischen neuen Gewand und wird beim Rewe Remmert-Bobe am kommenden Sa...
02.Steinheimer Highland-Games – Probetrainin... Für die 2ten Steinheimer Highland-Games fand das erste Probetraining statt. Hierbei konnten sich die Clans mit den Sportgeräten vertraut machen und di...
Neue Sportgeräte – Otto-Lüke-Weg Im Landschaftspark Emmerauen bei Steinheim gibt es nun 5 Sportgeräte, die mit kleinen Infotafeln erklären wie die Sportstationen zu bedienen sind. ...
Pfandbon-Spenden-Aktion im REWE-Markt Kanne am Lip... Die Bürgerradweginitiative des Vereins Ländlicher Raum aktiv ist ein über Dorf- Stadt- und Kreisgrenzen übergreifendes, einzigartiges Projekt in der R...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.