Horn – Lange Kulturnacht 2017

Die Lange Kulturnacht 2017 in Horn zog am 07.07.2017 viele Besucher mit Live-Musik, Kunst und einer Lasershow an.

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 01

Die Lasershow war hierbei das Highlight des Abends, DJ Adam van Garrel ließ die Innenstadt in einen neuen Gewand erscheinen, bei der passenden Musik tanzten viele Menschen im Takt des Lasers.

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 02

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 03

Die Eröffnung der Lasershow wurde durch DJ Adam van Garrel eingeleitet. Es fanden hier die Grußworte der Firma Innogy statt. Im Anschluss ging es mit der Lasershow und dem Abendprogramm los.

DJ Adam van Garrel
Horn wie geht es euch?

Publikum
Yeah, klatschen

DJ Adam van Garrel
Schön das ihr alle da seid.
Ja, es wartet noch ein schöner Abend auf uns und ich hab noch die Melanie neben mir stehen, sie möchte noch ein paar Worte zu dem Abend sagen,
bevor es dann endlich losgeht, bitteschön.

Melanie, Innogy,
Ja, Hallo ähm hier ist die Melanie von der Innogy,
ich freue mich total das wir dies Jahr wieder dabei sein dürfen um die Landeskulturnacht in Horn zu begleiten und zu unterstüzen
und ähm ich habe das Projekt vor kurzer Zeit übernommen und bin noch nie hier gewesen und das was ich hier erlebe gefällt mir super gut.
Ganz lieben Dank an Manfred Hütte und das komplette Team und ähm ich hoffe das was wir alle auf die Beine gestellt haben mit der Lasershow gefällt euch
und ich bin gespannt auf eure Reaktion und wünsche euch viele Spaß

Publikum
klatschen

Horn, 07.07.2017

 

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 04

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 05

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 06

Es gab außerdem viele Künstler die an unterschiedlichen Orten der Stadt Livemusik gestalteten, hier zogen die Pipes and Drums die Aufmerksamkeit auf sich.

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 09

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 08

Der Dual Chor war hier in Unterstüzung weiterer Musiker eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Horn – Lange Kulturnacht 2017 – Bild 07

Weiterführende Informationen:

Extern:

Internetseite des Dual Chors

Weitere spannende Beiträge

Pfandbon-Spenden-Aktion im REWE-Markt Kanne am Lip... Die Bürgerradweginitiative des Vereins Ländlicher Raum aktiv ist ein über Dorf- Stadt- und Kreisgrenzen übergreifendes, einzigartiges Projekt in der R...
Die LightArt 2015 am Hermannsdenkmal Das Festival "LightArt 2015" in Detmold welches Im Zeitraum 19.03. - 28.03.2015 stattfand ist bereits wieder zu Ende. Der Blog war ab 27.03.2015 ab 19...
07.Nieheimer Kulturnacht Die 07.Nieheimer Kulurnacht war ein voller Erfolg und ließ die Nieheimer Innenstadt mit vielen Künstlerischen Darbietungen erstrahlen. https://yout...
Die LightArt 2016 am Hermannsdenkmal Im Zeitraum 10.-20.03.2016 findet beim Hermannsdenkmal die LightArt 2016 statt. Hier werden zu bestimmten Zeitpunkten am Abend eine Laser- sowie eine ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.