Junge Kultur Steinheim und der Förderpreis des Lions Club Detmold 2018

Seit 2008 verleiht der Lions Club Detmold jährlich einen Förderpreis der insgesamt mit 10.000 € dotiert ist. Mit ihm wird ein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement in Detmold und Umgebung honoriert.

25 Jahres unge Kultur Steinheim e.V. – Bild 02

Die Junge Kultur Steinheim e.V. die aktiv zum kulturellen Leben in Steinheim und Umgebung beiträgt und dieses Jahr zum zweiten mal die Steinheimer Highland Games veranstaltet wurde am 13.06.2018 in Detmold mit 1.000 € honoriert.

25 Jahres unge Kultur Steinheim e.V. – Bild 01

Die 2.Steinheimer Highland Games finden bereits am 25.08.2018 statt und werden mit mehreren Disziplinen  ein vielfältiges Angebot in sportlicher, körperlicher und kultureller Hinsicht bieten. Im Rahmen der Folk for Friends wird es gegen Abend ein musikalisches Programm geben.

Weiterführende Informationen

Foroquelle: Junge Kultur Steinheim e.V.

Weitere spannende Beiträge

Jazz auf der Bauernburg Ottenhausen 2018 Der Jazz lebt, die Swing Connection Big Band spielte am Sonntagnachmittag im Garten der Bauernburg Ottenhausen. Den entspannten Klängen von Jazz und S...
Interkulturelle Kommunikation – die Schlüsse... Die zunehmende kulturelle Vielfalt in unserer Gesellschaft durch die Neuzuwanderung in den letzten drei Jahren stellt uns vor neue Herausforderungen. ...
Das Lebensbaumprojekt in Steinheim – Lebensb... Auch in diesem Jahr wurde die beliebte Tradition der Baumpflanzaktion von Lebensbäumen in Steinheim fortgesetzt. In der Gemeinde Steinheim wurden 2017...
Land fördert Radwegeanbindung zwischen Vinsebeck u... Zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse in der Gemeinde Steinheim für die Radwegeanbindung zwischen Vinsebeck und Ottenhausen wurde nun der Bescheid...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.