Stadtvilla wird abgerissen

In Steinheim existierte viele Jahre eine leer stehende Villa die seit den 90er nicht mehr bewohnt wurde. Das Gelände sah aus wie das Gebäude wild  aus. Alles wirkte verlassen und nie benutzt.

Im Zeitraum März 2014 wurde die Villa abgerissen. Die folgenden Bilder dokumentieren den Abbau.

08.03.2014
Der Abriss des Gebäudes ist bereits gestartet.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 01

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 01

14.03.2014
Die letzten Überreste des Gebäudes werden entfernt. Der Schutt muss weg.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 02

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 02

22.03.2014
Das Gebäude wurde nun entfernt und der Schutt wurde abgetragen es existieren Schutt-berge. Das Gelände ist weiterhin umzäunt und kann nicht betreten werden.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 03

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 03

Weitere spannende Beiträge

22. Steinheimer Musik- und Schlemmertage DIe 22.Steinheimer Musik- und Schlemmertage fanden am 22 - 24.04.2016 in der Kernstadt Steinheims statt. https://youtu.be/GPPdPedHI9c Eröffnung D...
Sturmtief Friederike – Behördliche Sperrung ... Das Sturmtief Friederike hinterlässt  eine Spur von Schäden hinter sich.  Am 18.Januar 2007 zog der Orkan Kyrill über das Land, exakt 11 Jahre später ...
Steinheim – Rosenmontagsumzug 2016 – F... Am Karnevalsumzug 2016 in Steinheim nahmen insgesamt 47 Fußtruppen und 13 Musikkapellen teil. Der Artikel zeigt einige von der Umzug der Fußtruppen un...
Windkraft in Steinheim In Raum Steinheim gibt es seitens von verschiedenen Interessengruppen die Bestrebungen die Erneuerbaren Energien in Bereich der Windkraft weiter auszu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.