Stadtvilla wird abgerissen

In Steinheim existierte viele Jahre eine leer stehende Villa die seit den 90er nicht mehr bewohnt wurde. Das Gelände sah aus wie das Gebäude wild  aus. Alles wirkte verlassen und nie benutzt.

Im Zeitraum März 2014 wurde die Villa abgerissen. Die folgenden Bilder dokumentieren den Abbau.

08.03.2014
Der Abriss des Gebäudes ist bereits gestartet.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 01

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 01

14.03.2014
Die letzten Überreste des Gebäudes werden entfernt. Der Schutt muss weg.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 02

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 02

22.03.2014
Das Gebäude wurde nun entfernt und der Schutt wurde abgetragen es existieren Schutt-berge. Das Gelände ist weiterhin umzäunt und kann nicht betreten werden.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 03

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 03

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien ... An den Außenwänden der St. Marien Kirche wurden mehrere Stellen mit Zahlen und kurzen Wörtern in roter Farbe beschmiert. Steinheim - Schmierereien...
21. Steinheimer Musik- und Schlemmertage Die 21. Steinheimer Musik- und Schlemmertage fanden mit den Verkaufsoffenen Sonntag einen umfangreichen Musikprogramm und zahlreichen kulinarischen Sp...
Vinsebeck – Schützenfest 2017 – Königs... In Vinsebeck bei Steinheim fand im Zeitraum des 04.06. bis einschl. zum 06.06.2017 das diesjährige Schützenfest statt. Der Artikel gibt die Geschehnis...
LEADER Informationstag in Steinheim Am Freitagabend fand im Helene-Schweitzer-Zentrum der Informationstag zum Förderprogramm LEADER statt. Das Programm LEADER ist ein Förderprogramm der ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.