Stadtvilla wird abgerissen

In Steinheim existierte viele Jahre eine leer stehende Villa die seit den 90er nicht mehr bewohnt wurde. Das Gelände sah aus wie das Gebäude wild  aus. Alles wirkte verlassen und nie benutzt.

Im Zeitraum März 2014 wurde die Villa abgerissen. Die folgenden Bilder dokumentieren den Abbau.

08.03.2014
Der Abriss des Gebäudes ist bereits gestartet.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 01

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 01

14.03.2014
Die letzten Überreste des Gebäudes werden entfernt. Der Schutt muss weg.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 02

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 02

22.03.2014
Das Gebäude wurde nun entfernt und der Schutt wurde abgetragen es existieren Schutt-berge. Das Gelände ist weiterhin umzäunt und kann nicht betreten werden.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 03

Stadtvilla wird abgerissen – Bild 03

Weitere spannende Beiträge

Eröffnung der StKG-Ausstellung im Möbelmuseum 2018... Im Möbelmuseum Steinheim findet aktuell die diesjährige StKG-Ausstellung in der das StKG-Archivteam seine Arbeit vorstellt statt. Zu den Aufgaben der ...
Steinheim – Internetversorgung durch Unityme... Am 24.11.2016 fand eine Informationsabend im Rathaus der Stadt Steinheim statt. Hier hat Unitymedia dadrüber informiert das Modernisierungs- und Wartu...
Steinheim – Stadtumbau West und der Abriss v... Das Stadtbild der Stadt Steinheim ändert sich momentan optisch drastisch. Es sind zahlreiche Gebäude abgerissen worden und somit sind viele Baulücken ...
Still Reaching for Darkness 2018 Die 11. Ausgabe des Still Reaching for Darkness war ein voller Erfolg. Mehr als 200 Besucher erlagen den Charme des Metals und die Stadthalle verwande...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.