Stadtvilla wird abgerissen

In Steinheim existierte viele Jahre eine leer stehende Villa die seit den 90er nicht mehr bewohnt wurde. Das Gelände sah aus wie das Gebäude wild  aus. Alles wirkte verlassen und nie benutzt.

Im Zeitraum März 2014 wurde die Villa abgerissen. Die folgenden Bilder dokumentieren den Abbau.

08.03.2014
Der Abriss des Gebäudes ist bereits gestartet.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 01
Stadtvilla wird abgerissen – Bild 01

14.03.2014
Die letzten Überreste des Gebäudes werden entfernt. Der Schutt muss weg.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 02
Stadtvilla wird abgerissen – Bild 02

22.03.2014
Das Gebäude wurde nun entfernt und der Schutt wurde abgetragen es existieren Schutt-berge. Das Gelände ist weiterhin umzäunt und kann nicht betreten werden.

Stadtvilla wird abgerissen - Bild 03
Stadtvilla wird abgerissen – Bild 03

Weitere spannende Beiträge

Die KAZ 2018 erscheint Die neue Ausgabe der Steinheimer Karnevalszeitung(KAZ) ist druckfrisch. Mit einer Auflage von 16.666 Stück wird die 37.Auflage in der kommenden Zeit d...
Steinheim – Rosenmontag 2017 – Spielmannszüg... Der folgende Artikel zeigt Aufnahmen der Spielmannszüge, Fanfarenzüge und Musikvereine die auf dem Rosenmontagsumzug 2017 in Steinheim teilgenommen ha...
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße Der ehemalige Getränkemarkt dersich in der Rochusstraße befand wurde in Steinheim abgerissen. https://www.youtube.com/watch?v=NR-a1-AMbjM S...
Möbelmuseum – Sonderausstellung – Die ... Am 15.11.2015 fand in Möbelmuseum Steinheim die Eröffnung der Sonderausstellung "Die große Welt der kleinen Dinge" des Steinheimers Josef Rüsenberg(20...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.