Steinheim – Das Internet und der Stadtrat

Das Internet verändert nicht nur Land und Leute sondern auch die Art und Weise wie wir heute Politik betreiben und wie Politik dem Bürger vermittelt wird.

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 01

Steinheim – Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet – Bild 01

In der 14.Sitzung des Stadtrates Steinheims wurde beschlossen das Amtliche Bekanntmachungen nur noch auf der Internetseite der Stadt Steinheim veröffentlicht werden.

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 02

Steinheim – Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet – Bild 02

Zuvor wurden Amtliche Bekanntmachungen bis zum 22.04.2016 im Amtsblatt „Steinheim erleben“ veröffentlicht.

Weiterführende Informationen:

Externe Internetseite:

Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Steinheim

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Bahnhof des Jahres und sein Fahr... Der in der jüngsten Vergangenheit als Bahnhof des Jahres ausgezeichnete Bahnhof in Steinheim hatte ein wenig Probleme mit seinen Fahrstuhl. Steinh...
Stadtvilla wird abgerissen In Steinheim existierte viele Jahre eine leer stehende Villa die seit den 90er nicht mehr bewohnt wurde. Das Gelände sah aus wie das Gebäude wild  aus...
Vereinsheft Rückrunde 2017/2018 ist online abrufba... Das Vereinsheft des SV 21 Steinheim der Rückrunde 2017/2018 ist elektronisch abrufbar. Das 80 Seiten starke Heft lässt sich direkt im Webbrowser anseh...
Steinheim – Rosenmontag 2017 – Empfang des K... Um 10.44 Uhr startete der Kinder-Rosenmontagsumzug dieser ging zum Rathaus. Hier wurde das Kinder-Prinzenpaar durch Prinz, Elferrat und Garde im Empfa...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.