Steinheim – Das Internet und der Stadtrat

Das Internet verändert nicht nur Land und Leute sondern auch die Art und Weise wie wir heute Politik betreiben und wie Politik dem Bürger vermittelt wird.

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 01

Steinheim – Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet – Bild 01

In der 14.Sitzung des Stadtrates Steinheims wurde beschlossen das Amtliche Bekanntmachungen nur noch auf der Internetseite der Stadt Steinheim veröffentlicht werden.

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 02

Steinheim – Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet – Bild 02

Zuvor wurden Amtliche Bekanntmachungen bis zum 22.04.2016 im Amtsblatt „Steinheim erleben“ veröffentlicht.

Weiterführende Informationen:

Externe Internetseite:

Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Steinheim

Weitere spannende Beiträge

Osterfeuer in Steinheim 2018 Am Sonntag spendete das Osterfeuer in Steinheim Licht und Wärme. Das Osterfeuer hat seine Ursprünge in den Jahrhunderten des Mittelalters bzw. bereits...
Kaffeetrinken des CDU Stadtverbandes Steinheim mit... Der CDU Stadtverband Steinheim sowie die Senioren-Union Steinheim luden am 25.11.2017 zum politischer Nachmittag mit Kaffeetrinken im Helene-Schweitze...
Steinheim – Oktoberfest am Lipper Tor Beim Raiffeisen-Markt am Lipper Tor in Steinheim fand am 19.-20.September 2015 das Steinheimer Oktoberfest statt. Dieser Artikel beschränkt sich in Ku...
Stadtvilla wird abgerissen In Steinheim existierte viele Jahre eine leer stehende Villa die seit den 90er nicht mehr bewohnt wurde. Das Gelände sah aus wie das Gebäude wild  aus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.