Steinheim – Märchenabend für Erwachsene 2015

Am Abend des 14.11.2015 fand in Steinheimer Rathaus der Märchenabend für Erwachsene statt. In der Veranstaltung die von der Jungen Kultur Steinheim e.V veranstaltet wird geht es darum das Sherlock Holmes einen besonderen Fall lösen muss. Die Präsentation der Geschichte wird von Herrn Lothar Schröer sowie Frau Elke Dießner gehalten, für die passende Musikalische Untermalung ist Musiker Herr Jan Jendrkowiak zuständig.

Steinheim - Märchenabend für Erwachsene 2015 - Bild 02
Steinheim – Märchenabend für Erwachsene 2015 – Bild 02

Nach den Informationen des Herren der Jungen Kultur der die Kartenkontrolle am Abend übernommen hat gab es insgesamt 100 Karten die bereits alle ausverkauft waren. Der Blogbetreiber hatte in Vorfeld bereits am 10.11.2015 versucht eine Karte für die Veranstaltung zu kaufen jedoch war bereits zu diesen Zeitpunkt sämtliche Karten ausverkauft. Der Kartenverkauf fand in der Buchhandlung Wedegärtner in Steinheim statt.

Steinheim - Märchenabend für Erwachsene 2015 - Bild 01
Steinheim – Märchenabend für Erwachsene 2015 – Bild 01

Tabelle: Termin und Ausverkauf der Karten für „Märchenabend für Erwachsene 2015“.

Datum: Ausverkauft am:
14.11.2015 10.11.2015
15.11.2014 13.11.2014

Weiterführende Informationen:

Intern(Andere Veranstaltungen der Jungen Kultur Steinheim e.V.):
Reggae im Hanf-Feld 2015
Folk For Friends 2015
Kunstausstellung 2015
Deutscher Bürgerpreis 2015

Extern:
Erzähler Herr Lothar Schröer
Erzählerin Frau Elke Dießner
Junge Kultur Steinheim e.V. 

Weitere spannende Beiträge

Friedenslicht aus Bethlehem in Steinheim eingetrof... Den Frieden zu schaffen und zu wahren ist ein kostbares Gut. Aus Bethlehem wird das Friedenslicht in alle Teile der Erde gesendet, sei es per Flugzeug...
Eröffnung von Hanf-Zeit am Lipper-Tor in Steinheim... In Raum Steinheim und weit hierdrüber hinaus ist das Geschäft Hanf-Zeit bekannt. Am Lipper-Tor in Steinheim wurde am 30.06.2017 ein neues Ladengeschäf...
Steinheim – Verleihung der Bürgermedaille Am 18.01.2016 in der 12.Sitzung des Stadtrates Steinheims erhielten Herr Werner Kruck und Herr Hans-Josef Schnurbusch jeweils die Bürgermedaille für b...
Pfandbon-Spenden-Aktion im REWE-Markt Kanne am Lip... Die Bürgerradweginitiative des Vereins Ländlicher Raum aktiv ist ein über Dorf- Stadt- und Kreisgrenzen übergreifendes, einzigartiges Projekt in der R...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.