Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture

In mehr als 17 Städten in Ostwestfalen-Lippe findet in verschiedenen Museen Ausstellungen zum Thema „Körperkultur – Schönheit. Hygiene. Selbstbild“ statt.

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture - Bild 01

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture – Bild 01

In Möbelmuseum Steinheim findet im Zeitraum 08.05. – 03.07.2016 die Ausstellung „Waschkultur trifft Haute Couture“ statt. Das Möbelmuseum zeigt Skulpturen und Werke des in Steinheim geborenen Künstlers Heiner Stiene.

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture - Bild 02

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture – Bild 02

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture - Bild 03

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture – Bild 03

Die Werke zeigen Formen und Farben die in Bezug zum Körper stehen und diesen schmücken.

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture - Bild 04

Steinheim – Möbelmuseum – Waschkultur trifft Haute Couture – Bild 04

Weitere spannende Beiträge

25 Jahre Junge Kultur Steinheim e.V. Im August 1993 hat sich die "Junge Kultur Steinheim e.V." gegründet, am Wochenende feierte der Verein sein 25 jähriges Jubiläum. Seit seinem Bestehen ...
Besuch des Nikolauses in Steinheim 2017 Der Nikolaus kam am 9.Dezember nach Steinheim. In der Innenstadt wurde sich gegen 15 Uhr getroffen um ihn gemeinsam 15.44 Uhr beim Bahnhof abzuholen. ...
Kolpingfamilie Steinheim – Menschenkickertur... Die Kolpingfamilie Steinheim lud Vereine und Gruppierungen im Rahmen eines Familiennachmittages zum Menschenkicker-Turnier ein. Das Menschenkicker-Tur...
Erzählcafe 2018 im Möbelmuseum Steinheim Im Möbelmuseum Steinheim fand in Rahmen der Europawoche(02-15.05.2018) am 12.Mai das erste Erzählcafe statt. Das Erzählcafe war eine moderiete Plattfo...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.