Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version

Im Dezember wurde ein neuer Kleidercontainer bei der Schulstraße beim großen Parkplatz hinter Goeken Backen aufgestellt dieser ist Anfang Januar bereits abgebrannt.

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 01

Der neue Container wurde am Verlauf des 19.01.2017 aufgestellt der alte Container wurde mitgenommen.

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 02

Am 13.01.2017 war jemand am abgebrannten Container und vor diesen lagen bereits neue Gegenstände und Kleidungsstücke aus dem Container lagen verteilt herum. Hier konnte man einen Feuerwerkskörper(Böller) sehen in Zusammenhang mit einen abgebrannten Container könnte dies die Ursache gewesen sein.

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 03 – 13.01.2017

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 04 – 13.01.2017

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 05 – 13.01.2017

Weiterführende Informationen:

Intern:

Steinheim neuer Kleidercontainer bereits abgebrannt

Steinheim neuer Kleidercontainer

Steinheim illegale Müllentsorgung

Weitere spannende Beiträge

7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim Am 22.September 2017 fand in der Steinheimer Innenstadt der 7. ego-AOK-Firmenlauf statt. https://youtu.be/o-FaDL1HG6w Die Läufer hatten eine str...
Die Emmerbrücke wurde eröffnet In Steinheim wurde nun die neue Emmerbrücke im Emmerauenpark am 29.08.2014 eröffnet. Bei der Fertigstellung kam es immer wieder zu Verzögerungen. I...
Aufbau des Reggae im Hanf-Feld 2017 In wenigen Tagen wird das Reggae im Hanf-Feld 2017 in Steinheim stattfinden. Dieser Artikel gibt einen kurzen Blick auf die letzten Abschlussarbeiten ...
Kirchenkonzert zum Advent in Vinsebeck 2017 Es schneite über Vinsebeck und es erklangen Weihnachtslieder aus der Kirche. Der Musikverein Leopoldstal Vinsebeck lud am 10.12.2017 zum 24. vorweihna...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.