Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai

Dieser Artikel handelt über den Auftritt des Reggae-Musikers „Selassikai“ beim Festival „Reggae im Hanf-Feld 2015“ in Steinheim.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 04

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 04

Bei der Veranstaltung gab es um 19.15 Uhr einen Stromausfall hierbei ist Selassikai sofort auf die Bühne mit einer Gitarre gekommen und hat die Stimmung oben gehalten.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 03

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 03

Ebenfalls gut aufgefallen ist das Selassikai die Zuhörer miteinbezogen hat näher zu kommen anstatt sich in gewisser Entfernung von der Bühne aufzuhalten. Hierbei hat ein Zuschauer mit auf der Bühne getanzt.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 02

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 02

Auf der Bühne hat sich nicht nur ein Zuschauer zum tanzen getraut sondern ein Kind hatte den Mut mit auf die Bühne zu kommen. Selassikai hat den Kind Mut gemacht selbst mitzusingen bzw. mit zu tanzen.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 01

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 01

 

Videos:
Die folgenden Videos zeigen teile des Auftritts des Künstlers Selassikai.

Weiterführende Informationen:

Intern:
Hauptartikel
Uwe Banton
Yah Meek
Ganjaman
Singin Gold

Externe Internetseiten:
Junge Kultur Steinheim e.V.
Dr. Franjo Grotenhermen
HANF-ZEIT

Weitere spannende Beiträge

Fotoausstellung – Steinheim Lichter der Stad... Im Helene-Schweitzer-Zentrum findet im Zeitraum 18.03 - 15.04.2016 die Fotoausstellung "Steinheim Lichter der Stadt" statt.  Fotoausstellung - Ste...
Rock am Rewe findet in wenigen Tagen statt Die noch junge Traditionsveranstatlung Rock im Ring zeigt sich in diesen Jahr im frischen neuen Gewand und wird beim Rewe Remmert-Bobe am kommenden Sa...
OWL/Kreis Höxter – Solarpotenzialkataster Das fossile Zeitalter hat die Menschheit im 20.Jahrhundert ein ganzes Stück nach vorne gebracht, günstige Energie war die Triebfeder von wirtschaftlic...
Das Lebensbaumprojekt in Steinheim – Lebensb... Auch in diesem Jahr wurde die beliebte Tradition der Baumpflanzaktion von Lebensbäumen in Steinheim fortgesetzt. In der Gemeinde Steinheim wurden 2017...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.