Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche

An den Außenwänden der St. Marien Kirche wurden mehrere Stellen mit Zahlen und kurzen Wörtern in roter Farbe beschmiert.

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 01

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 02

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 03

Es finden sich Texte wie „Loyal, F, 839“ oder „187“. Diese sind teils mehrfach in nahen Abstand vorhanden.

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 04

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 05

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 06

Der Hintergrund der Zeichen ist nicht bekannt ob dies ein Jungenstreich, religiösische oder politische  Hintergründe besitzt.

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 07

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 08

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 09

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 10

In der Nähe der Höxteraner Brücke von Friedhof aus die zur Innenstadt führt gibt es ebenfalls rote Zahlen.

Weiterführende Informationen:

Intern:

Graffiti – Schmiererei oder Kunst

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Rosenmontag 2017 – Empfang des K... Um 10.44 Uhr startete der Kinder-Rosenmontagsumzug dieser ging zum Rathaus. Hier wurde das Kinder-Prinzenpaar durch Prinz, Elferrat und Garde im Empfa...
40 Jahre Reit- und Fahrverein Steinheim e.V Am Wochenende feierte der Reit- und Fahrverein Steinheim e.V sein 40. Jubiläum es fand ein Turnier statt. Dieser Artikel zeigt ausschließlich einige I...
Möbelmuseum Steinheim – 10. Ausstellung der ... Seit dem 13.01.2016 kann in Möbelmusseum Steinheim die Ausstellung "Der Steim´sche Karneval in jeder Session ist sicher (,) modern und bewahrt Traditi...
Steinheim – Tag der offenen Baustelle Am 9.Mai 2015 fand bundesweit zum ersten Mal der Tag der Städtebauförderung in mehr als 550 Städten und Gemeinden statt. Das Ziel ist es Projekte der ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.