Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche

An den Außenwänden der St. Marien Kirche wurden mehrere Stellen mit Zahlen und kurzen Wörtern in roter Farbe beschmiert.

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 01
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 02
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 03

Es finden sich Texte wie „Loyal, F, 839“ oder „187“. Diese sind teils mehrfach in nahen Abstand vorhanden.

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 04
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 05
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 06

Der Hintergrund der Zeichen ist nicht bekannt ob dies ein Jungenstreich, religiösische oder politische  Hintergründe besitzt.

Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 07
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 08
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 09
Steinheim – Schmierereien an der St. Marien Kirche- Bild 10

In der Nähe der Höxteraner Brücke von Friedhof aus die zur Innenstadt führt gibt es ebenfalls rote Zahlen.

Weiterführende Informationen:

Intern:

Graffiti – Schmiererei oder Kunst

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Kurz vor Karneval 2016 In der heimlichen Hauptstadt des Karnevals in Ostwestfalen erhöhen sich die Aktivitäten der Steinheimer Karnevalsgesellschaft. Steinheim - Kurz vo...
Steinheim – Oktoberfest 2016 Das Steinheimer Oktoberfest 2016 fand am Lipper Tor beim Raiffeisen-Markt statt. Das Oktoberfest wurde von sehr gut aufgenommen. Von einen gut besucht...
Steinheim – Stadtumbau West und der Abriss v... Das Stadtbild der Stadt Steinheim ändert sich momentan optisch drastisch. Es sind zahlreiche Gebäude abgerissen worden und somit sind viele Baulücken ...
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße Der ehemalige Getränkemarkt dersich in der Rochusstraße befand wurde in Steinheim abgerissen. https://www.youtube.com/watch?v=NR-a1-AMbjM S...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.