Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015

Im Zeitraum 20.11. – 22.11.2015 fand der 5.Weihnachtsmarkt am Lipper Tor beim Raiffeisen-Markt statt.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 04

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 04

Im und rund um den Raiffeisen-Markt waren zahlreiche Stände vertreten die Weihnachtliche Produkte und andere Holzprodukte zum Verkauf anboten.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 01

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 01

Der Markt wurde von Workhops zum Thema Weihnachtliche Dekoration bereichert und hatte Weihnachtliche Musik zu bieten. Im Musikalischen Bereich waren Freitags die Band „Blech & Co“ und Samstags ein Live Konzert der „Salzderhelden“ zu hören.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 02

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 02

Auf dem Gelände des Raiffeisen-Marktes war eine Jurte der Steinheimer Waldjugend hier wurde Stockbrot gebacken/zubereitet.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 03

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 03

Weiterführende Informationen:

Extern:
Informationen von Raiffeisen-Markt
Band „Salzderhelden“

Weitere spannende Beiträge

Steinheim – Aktualität und Wert des Rats- un... Das Rats- und Bürgerinformationssystem welches die Steinheimer Politik transparenter machen soll bietet viele Recherchemöglichkeiten aber ist nicht im...
Steinheim – Protest gegen Windkraft Am Abend des 13.09.2016 fand die 16. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses statt. Steinheim - Protest gegen Windkraft - Bild 01 In der Sitzu...
Internationales Frauenfrühstück in Steinheim Frische Brötchen, Falafel, Marmelade, Käse und weitere Leckereien füllten das reichhaltige Buffet beim internationalen Frauenfrühstück im ZAK (Zentrum...
Frühlingsmarkt bei der Kindertagesstätte Klabauter... Bei der Kindertagesstätte Klabautermann in Steinheim fand am Sonntag der Frühlingsmarkt statt. Frühlingsmakrt und Flohmarkt In den einzelnen Inn...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.