Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015

Im Zeitraum 20.11. – 22.11.2015 fand der 5.Weihnachtsmarkt am Lipper Tor beim Raiffeisen-Markt statt.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 04

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 04

Im und rund um den Raiffeisen-Markt waren zahlreiche Stände vertreten die Weihnachtliche Produkte und andere Holzprodukte zum Verkauf anboten.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 01

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 01

Der Markt wurde von Workhops zum Thema Weihnachtliche Dekoration bereichert und hatte Weihnachtliche Musik zu bieten. Im Musikalischen Bereich waren Freitags die Band „Blech & Co“ und Samstags ein Live Konzert der „Salzderhelden“ zu hören.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 02

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 02

Auf dem Gelände des Raiffeisen-Marktes war eine Jurte der Steinheimer Waldjugend hier wurde Stockbrot gebacken/zubereitet.

Steinheim - Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 - Bild 03

Steinheim – Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015 – Bild 03

Weiterführende Informationen:

Extern:
Informationen von Raiffeisen-Markt
Band „Salzderhelden“

Weitere spannende Beiträge

Supermond über Steinheim Welches Geheimnis lag in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag über Steinheim? Hinter dichten Wolken und Regen versteckte sich der Supermond, der extre...
Das Lebensbaumprojekt in Steinheim – Lebensb... Auch in diesem Jahr wurde die beliebte Tradition der Baumpflanzaktion von Lebensbäumen in Steinheim fortgesetzt. In der Gemeinde Steinheim wurden 2017...
FOLK FOR FRIENDS 2015 – CELTIC OPEN AIR FEST... Am Abend den 29.08.2015 um 18.00 Uhr begann das Festival "FOLK FOR FRIENDS" welches von der Jungen Kultur Steinheim e.V. veranstaltet wurde. Hier gab ...
Wartungsarbeiten(Internet, Fernsehen) im Raum Stei... Am 25.05.2018 werden geplante Wartungsarbeiten für Dienste (Internet, Telefonie, Kabelfernsehen) des Anbieters Unitymedia in Raum Steinheim/Detmold st...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.