Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen

Die Emmerbrücke im Landschaftspark Emmerauen sowie einige Sitz/Liegemöglichkeiten wurden beschädigt.

Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 04

In Gebiet der Zerstörungen fanden sich einige Alkoholische Getränke die herum verteilt lagen.

Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 02

Bei der Brücke wurden mehere Elemente mutwillig zerstört, hierfür wurde einiges an Kraft aufgewendet.

Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 03
Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 06
Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 07

Die Brücke wurde am 29.08.2014 eingeweiht und verbindet den Emmerauenpark sowie den Weg zum Möbelmuseum/Rewe/Bauhof.

Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 05
Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 08
Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 09
Steinheim – Zerstörungen in den Emmerauen – Bild 01

In Verlauf der Woche 12.-18.06.2017 wurden die Beschädigungen an der Brücke bereits ausgebessert.

Weiterführende Informationen:

Intern:

Landschaftspark Emmerauen

Mysteriöse Grabsteinfragmente in der Nähe des Heubachs

Das Lebensbaumprojekt – Lebensbäume für Neugeborene 2015

Neue Sportgeräte – Otto-Lüke-Weg

Steinheim – Otto-Lüke-We

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.