Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2017

Beim Raiffeisen-Markt in Steinheim fand am Wochenende(01.-02.12.2017) der 7. Weihnachtsmarkt am Lipper Tor statt. Bei vorweihnachtlicher Atmosphäre lud der Markt mit einem reichhaltigen Programm, vielen kreativen Produkten, Musik und warmen Getränken ein.

Markt

In den Abendstunden bei Feuer hatten die Besucher die Möglichkeit bei Getränken und Musik über den Markt zu gehen und die ersten Überraschungen zu Weihnachten zu besorgen.

Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2017 – Bild 05

Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2017 – Bild 02

Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2017 – Bild 01

Programm

Zur kalten Jahreszeit gab es das passende musikalische Programm. Es reichte von DrumStorm, der RockUnion Hannover hin bis zu einem Panflötenkonzert.

DrumStorm

Wenn es um Rhythmus geht, dann ist DrumStorm stets vorn, am Samstag Nachmittag ging es los.

Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2017 – Bild 04 – DrumStorm

Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2017 – Bild 03 – DrumStorm

Weiterführende Informationen

Weihnachtsmärkte

Freilichtmuseum Detmold – MuseumsAdvent 2016

Weihnachtsmarkt am Lipper Tor 2015

Detmold – Andreasmesse 2016

Weitere spannende Beiträge

Die KAZ 2018 ist elektronisch abrufbar Die neue Ausgabe der Steinheimer Karnevalszeitung(KAZ) ist bereits in vielen Haushalten angekommen, es gibt aber auch die Möglichkeit die Ausgabe auf ...
Steinheim – Reineccius-Markt 2015 – Der rote... Die Stadt Steinheim war in ihrer Vergangenheit eine große Möbelstadt(vergleich 1950 und 2015). In der Gegenwart hat sich das Bild der Stadt in mehrere...
Village of Beats 2018 Das Village of Beats fand erstmalig in Steinheim statt und war mit über 450 Besuchern sehr gut besucht. Das EDM-Festival in der Steinheimer Stadthalle...
Eröffnung der StKG-Ausstellung im Möbelmuseum 2018... Im Möbelmuseum Steinheim findet aktuell die diesjährige StKG-Ausstellung in der das StKG-Archivteam seine Arbeit vorstellt statt. Zu den Aufgaben der ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.